Das Audio-Gästebuch

Unser digitales Gästebuch

FotoBox.ch - Das Audio-Gästebuch

Das Redphone

Bist Du auf der Suche nach etwas aussergewöhnlichem für Deinen Event? Möchtest Du Erinnerungen schaffen, die Dich auch nach Jahren noch Freude bereiten und den vergangenen Event noch einmal erleben lassen? Du möchtest die Stimmen Deiner Gäste für immer festhalten?

Was ist ein Audio-Gästebuch?

Ein digitales Audio-Gästebuch ist eine Art elektronisches Gästebuch, in dem Besucher eine Nachricht aufnehmen und speichern können, anstatt sie schriftlich zu hinterlassen. Die Aufnahmen können später abgespielt werden, um die Grüße und Wünsche der Besucher zu hören. Es wird oft für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Abschlussfeiern verwendet.

Wie funktioniert das digitale Audio-Gästebuch?

  • Hörer abnehmen Du nimmst den Hörer des Telefons ab und lauscht der Ansage. Diese Ansage kannst Du uns im Vorfeld vor dem Event als Sprachnachricht (Whatsapp) zukommen lassen.
  • Nachricht aufnehmen Nun sprichst Du eine persönliche Nachricht oder eine lustige Grussbotschaft in das Audio-Gästebuch. Deine Aufnahme wird aufgezeichnet.
  • Hörer ablegen Wenn Du fertig bist, legst Du den Hörer wieder ab und beendest damit Deine Aufnahme. Diese wird gespeichert und nach der Feier dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

Informationen zu den Bedingungen bei einer Buchung:

  • Die persönliche Ansage kann per WhatsApp Sprachnachricht oder als MP4 Datei übermittelt werden
  • Das Audio-Gästebuch kann gegen Aufpreis auch per Post versendet oder in 9463 Oberriet abgeholt werden
  • Die Audio-Dateien werden nach dem Event als Downloadlink oder per USB Stick geliefert